17.05.2015

Even if we are apart I'll always be with you.

Mein Erfahrungsbericht wurde online gestellt :) 
HIER könnt ihr ihn lesen. Es war sehr schwer für mich die ganze, tolle Zeit zusammenzufassen, aber letzendlich habe ich es doch geschafft, auch wenn sich die meisten Erlebnisse garnicht in Worte fassen lassen. Ich vermisse es immer noch sehr und ich denke das wird auch noch eine ganz schön lange Zeit anhalten, aber auch hier geht das Leben ja weiter!
Noch ein letztes Bild mit meinen Mädels. Sie fehlen!! ♥

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich interessanter Blog! Soetwas ist natürlich einmalig und lässt sich schlecht in Worte fassen oder gar auf das Nötigste kürzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade erst auf deinem Blog gestoßen & bin schon jetzt total von einen Erlebnissen gefesselt. Super tolles Bild !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönen blog hast du ♥

    AntwortenLöschen