06.12.2014

Picknick bei Sonnenuntergang

Hallo, ich melde mich doch schneller wieder, als gedacht. Seit zwei Tagen bin ich jetzt wieder in Kapstadt und jetzt, wo es richtig warm ist, gefällt es mir noch besser! Unsere Reise hat gerade erst angefangen, aber der zweite Abend war schon ziemlich perfekt. Wir haben eingekauft und uns dann auf den Weg zum Lionshead gemacht. Uns wurde davon abgeraten, zu laufen, aber wir wollten es trotzdem versuchen und sind jetzt sehr froh, nicht auf den Rat gehört zu haben. Der Weg war wunderschön und man hat die ganze Stadt unter sich gesehen. Auf einem schönen Felsen haben wir dann Halt gemacht, auf den Sonnenuntergang gewartet und das Picknick aufgebaut. Es war der schönste Sonnenuntergang, den ich je gesehen habe, die Sonne wurde wirklich vom Meer verschluckt und das Licht verursachte eine tolle Stimmung. Schnell war es aber dann auch ganz dunkel und wir mussten den ganzen Weg wieder zurück, erstmal sind wir ziemlich umher geirrt, haben aber dann eine Straße gefunden und uns von einem Taxi zurück bringen lassen.
So schön darf die Reise weiter gehen, ich bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt.
Liebe Grüße aus Kapstadt ♥

1 Kommentar:

  1. das bild von dir auf der klippe ist soo schön :) soo toll dass du in süd-afrika sein kannst! freut mich, dass du dort so glücklich bist :)
    Noch ganz viel Spaß, deine Bel <3

    AntwortenLöschen