11.12.2014

wherever you go becomes a part of you somehow

Hallo und liebe Grüße von meiner Reise, bis jetzt war sie wirklich wunderschön und wir bekommen immer etwas Neues zu sehen. Mossel Bay hat mich ein wenig an ein Städtchen an der Nordsee erinnert, mit vielen süßen Geschäften und felsigem Strand. Unser Hostel war in einem Zug eingerichtet, der direkt am Meer stand. Wir konnten beim einschlafen die Wellen rauschen hören und ich habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen! Zwei Nächte haben wir dort verbracht und sind dann weiter gefahren nach Knysna, wo ich jetzt gerade bin. Im Hoste „Homebase“ wurde uns ein Strand empfohlen und der war wirklich ein Geheimtipp. Der Sand war weiß, es waren kaum Leute da und das Meer war wunderschön. Es war mit Abstand der schönste Strand, an dem ich je war. Wir haben dort gefrühstückt, den ganzen Mittag in der Sonne verbracht und sind am Strand entlang gelaufen und haben dort einfach das Meer beobachtet. Abend haben wir uns dann den Grill geliehen und Maiskolben und Feta mit Gemüse und Brot gegrillt. Das war eine gute Abwechslung zum sonstigen Reis und unsere Mühen das Feuer zu entfachen, haben sich gelohnt :) Morgen geht es (leider) schon weiter zum nächsten Halt. Hier gefällt es mir so gut, ich hätte hier noch viele Nächte mehr bleiben können, aber wer weiß, was uns als nächstes erwartet!
Die Bilder sind noch aus Kapstadt, die vielen bunten Häuser sahen total süß zusammen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen