11.09.2014

a great view

 Heute ging unsere Tour rundum und in Kapstadt weiter. Der erste Stopp auf unserer Route war diesmal Camps Bay, das Wasser hier ist wunderschön blau und die Stelle war perfekt, um Fotos zu machen. Es muss schön sein, dort direkt am Wasser zu wohnen und immer die Wellen rauschen zu hören, sobald man aufsteht.
 Danach sind wir weiter nach oben gefahren, zum Signal Hill und von dort war die Aussicht wirklich perfekt. Man konnte über die ganze Stadt gucken und unter uns lag direkt das Fußballstadion. Auch das Wetter war heute besser und wir konnten schon im Top rumlaufen und haben trotz Wind nicht gefroren. Zurück in der Stadt sind wir noch in ein Museum gegangen, dort waren typische, afrikanische Kleidung, Spielsachen und Häuschen ausgestellt und Tiere, die man hier in den Ozeanen sehen kann. Nach dem Diamantenlade, welchen man sich meiner Meinung nach hätte sparen können :), haben wir uns vom Busfahrer an der Waterfront absetzen lassen, um dort in der Markthalle zu essen. Dort ist die Auswahl groß und alles wird frisch vor deinen Augen zubereitet.
 Hier der Blick über Kapstadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen