17.11.2014

Ausflug in ein anderes Kinderheim

Außer der Christmas-Party habe ich aber noch etwas Anderes von letzter Woche zu berichten. Am Donnerstag durfte ich mit unserem Chef nach Ladysmith ins Kinderheim fahren, weil er dort ein Meeting hatte. Ich war total gespannt, mal ein anderes Kinderheim zu sehen. Mir hat es dort auch richtig gut gefallen, die Kinder und auch die Hausmütter waren total nett. Zwar ist die Ausstattung dort nicht so gut wie bei uns, aber die Atmosphäre war total gut und sie haben dort auch Hausväter in den Jungshäusern. Das fand ich wirklich sehr gut, denn hier habe ich manchmal das Gefühl, dass den Jungs die Vaterfigur fehlt! Nach ein paar Stunden dort haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht, ich war total müde und bin während der Fahrt immer wieder eingenickt. Aber plötzlich hat unser Chef mitten auf der Straße gebremst und ich bin hochgeschreckt...da stand direkt neben der Straße eine Giaffe. Sie sah richtig schön aus und war total nah. Ich war so froh, meine Kamera dabei gehabt zu haben, denn dort konnte ich sie noch viel besser fotografieren als im Nationalpark.
So das wars von dieser Woche, in ein paar Tagen fahre ich übers Wochenende mit meinen zwei Zimmerkameradinnen und einem Mädchen, das wir in der Einführungswoche kennengelernt haben, nach Durban.

Liebe Grüße Pauline ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen