07.10.2014

1 Monat

Seit Gestern bin ich genau einen Monat hier in Südafrika. Die Zeit verging jetzt doch sehr schnell und ich kann garnicht glauben, dass ich schon so lange hier bin. Seit Montag sind hier jetzt auch Ferien und das Wetter ist wieder gut. Die Sonne scheint und es ist so heiß, dass wir auch in den Pool gehen können, was vor allem die Kleinen sehr freut. Gestern wurde für die Kinder eine kleine Kostüm- und Modenschau organisiert. Dazu haben sich Alle um 10.00 Uhr in der Hall getroffen, sich dann verkleidet und sind danach zusammen über den "Catwalk" gelaufen. Ein paar Jungs haben sich aus Spaß, Abendkleider angezogen und wurden dafür stark bejubelt. Der Rest des Tages ist abgelaufen wie immer, bloß ohne Studytime und mehr Zeit, draußen in der Sonne. Heute gab es ein Picknik für alle. Die Kinder haben Süßigkeiten und Brote bekommen und durften dann draußen auf der Wiese essen und dann noch malen. Dann war wieder Poolzeit und wir haben ein paar ältern Schwimmstunden gegeben. Morgen gibt es einen Sporttag und vom Rest der Woche lasse ich mich noch überraschen. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! <3
    Ich bewunder total was du machst, super toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das sind soo coole Bilder! Das bild auf dem 4 Kinder zusammenstehen und lachen ist echt besonders toll! :)
    Mach weiter so, deine BEL <3

    AntwortenLöschen