28.10.2014

happy

Am Sonntag ging es dann direkt wieder früh raus. Nach nicht ganz 4 Stunden Schlaf sollte mich die Dusche etwas wacher machen, was auch gut geklappt hat. Denn ich hatte nicht nur erfrischendes Wasser, sondern auch einen Käfer als Duschpartner, der mich in den Fuß gezwickt hat. Nachdem es alle aus dem Bett geschafft hatten, sind wir nochmal durch das Game Reserve gefahren. Leider war das Wetter zugezogen und es hat angefangen zu regnen. So haben wir nur noch wenige Tiere gesehen und haben beschlossen, den Heimweg anzutreten. Natürlich sind wir nicht auf direktem Weg nach Greytown gefahren, sondern haben einen Abstecher an einen schönen Strand gemacht. Trotz des Wetters haben wir draußen Pizza gegessen und ein paar Bilder gemacht. Das Meer war schön und wild und ich kann es kaum erwarten, endlich baden gehen zu können, wenn das Wetter besser ist! Dieses Wochenende hat Hannah, eine der Volunteerinen, Geburtstag und wir werden ein bisschen feiern, Kuchen essen und ihr hoffentlich einen schönen Tag bereiten. Alles andere ist wie immer, die Arbeit mit den Kindern ist schön, aber oft auch anstrengend. Aber ich freu mich immer wieder wenn sie nach dem Kindergarten auf mich zu gerannt kommen und sich freuen mich zu sehen. Heute hatte die Hausmutter aus meinem Haus Geburtstag und alle Kinder haben für sie gesungen. Leonie und ich haben ihr eine Karte geschrieben und einen Muffin mit Kerze geschenkt. Ich glaube sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und uns hat es gefreut, ihr eine Freude machen zu können :)
Das rechte Bild ist noch aus der kleinen Zulu-Bar.   Ich wünsch euch allen eine schöne Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen