05.10.2014

Birthday Party

Hallo:) Diese Woche stand im Kinderheim wieder ein besonderes Ereignis an. Immer Anfang des Monats gibt es eine Geburtstagsfeier für Alle, die in diesem Monat Geburtstag haben. Dazu werden manche noch für besondere Leistungen geehrt. Ein Mädchen aus meinem Haus war auch dabei, sie wurde für ihre Hilfsbereitschaft geehrt! Es wurde gesungen und es gab Kuchen und Getränke für Alle. Da das Wetter noch so schlecht und kalt ist, haben wir alles in der Hall aufgebaut.Leider wurde ich dieses Wochenende krank und muss mit Halsentzündung im Bett bleiben, während die anderen zu einem See und zu heißen Quellen gefahren sind. Das ärgert mich sehr, aber es folgen ja noch viele Wochenenden, an denen es mir bestimmt besser geht. Nächste Woche sind hier Ferien, das heißt erstmal AUSSCHLAFEN :) aber dann auch den ganzen Tag Programm mit den Kindern. Ich hoffe das Wetter wird besser, dass wir auch den Pool nutzen können. Liebe Grüße Pauline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen