19.10.2014

Wochenende

Hier gibt es jetzt die Bilder zu dem Cafe, von dem ich im letzten Eintrag erzählt habe. Heute war nämlich sehr schönes Wetter und wir haben nach unserer Jogging-Tour am Morgen beschlossen, nochmal dort hin zu laufen. Diesmal habe ich dann auch meine Kamera mitgenommen, um die schöne Aussicht festhalten zu können. Der Weg dort hin lohnt sich wirklich immer wieder und ich denke, es war nicht das letzte Mal, dass ich ihn gegangen bin :) Denn Essen von dort probieren, steht immer noch aus!
Seit gestern haben ich und 4 andere begonnen, eine längere Reise zu planen, die wir im Dezember antreten wollen. Unser Plan ist es, mit einem Bus nach Kapstadt zu fahren, dort ein paar Tage zu verbringen und uns dann ein Auto zu mieten, mit dem wir zurück nach Pietermaritzburg fahren können. Auf der Strecke wollen wir natürlich einige Zwischenstopps einlegen, besoners der Addo Elefant Park steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich hoffe jetzt sehr, dass alles klappt, wir frei bekommen und dann im Dezember losfahren können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen